Herzdame


Ein Mann Ende vierzig sucht, indem er unter anderem mit einer Schulkollegin E-Mails austauscht, seine Jugendfreundin. Eine Erbschaft ermöglicht ihm ein wirtschaftlich entspanntes Leben.
Er versucht sich als Schriftsteller, kann aber die Einsamkeit und Langeweile in seinem Alltag nur mithilfe seines Freundes- und Bekanntenkreises halbwegs bewältigen.
Mit konventionellem Verhalten überwindet er die oft skurrilen Lebensumstände und bemüht sich in tagespolitischen Gesprächen um ausgleichende Stellungnahmen.
Eine attraktive Frau, von der er einst nicht zu träumen wagte, findet ihn zufällig wieder. Ohne dass er es wusste, war sie in der Jugend in ihn verliebt gewesen. Beide verbindet schnell eine späte Liebe.


Fabuloso Verlag Gudrun Strüber
Erschienen im März 2013


7,90 EURO
ISBN 978-3-935912-83-9


Für weitere Informationen zum Buch hier oder auf das Buch klicken!